23. Oktober 2012

Das Unternehmen

Die Firma Hiltmann Beschriftung GmbH ist ein Familienunternehmen mit Standort Vösendorf bei Wien.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Architekten & Bauträger, von welchen wir für unser Know-how, unsere Flexibilität und unser Kundenservice geschätzt werden.

Derzeit beschäftigen wir 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Abteilungen Verkauf, Produktion und Montage. 4 Lehrlinge befinden sich in unserem Unternehmen in Ausbildung.

 

Werte_Hiltmann_Beschriftung_WienUnsere Werte sind uns wichtig!

Wir leben unsere Werte täglich; nach innen gegenüber unseren Kolleginnen und Kollegen und nach außen gegenüber unseren Kunden.

Ja, es gibt Momente in denen uns das Leben unserer Werte nicht gelingt, oder schwer fällt. Doch: Wir werden immer besser!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert